Unsere Termine

Sommerfest im Historischen Straßenbahndepot St. Peter *

Als iCal-Datei herunterladen
x
Freitag, 9. August 2019, 18:00

Sommerfest im Historischen Straßenbahndepot St. Peter

Kosten: 15,00 EURO (Vereinsmitglieder) / 20,00 EURO (Gäste)

Beginn: 18:00 Uhr

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung (telefonisch: 0911/499833, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, an den Vereinsabenden oder am Museumswochenende).

Wir suchen noch helfende Hände für die Vorbereitung in der Küche, beim Aufbau und Abbau. Natürlich brauchen wir auch noch Grillmeister!
(Aufbau ab 16:00 Uhr und Abbau am 10.08.2019 ab ca. 11:00 Uhr)

Veranstaltungsort* : Historisches Straßenbahndepot St. Peter

Zurück

Copyright © 2024 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.