Der letzte Vereinsabend …

... im Jahr ist traditionell für unsere Weihnachtsfeier reserviert. Auch in diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes für unsere Weihnachtsfeier einfallen lassen. Der Treffpunkt war diesmal an der Straßenbahnhaltestelle Ostbahnhof. Die weihnachtliche Einstimmung, die wieder unser Mitglied Martin Backhouse übernommen hat, fand dieses Jahr in der Kirche der Evang. Luth. Kirchengemeinde St. Jobst statt.

Die Kirche wurde ausgesucht, da sie auf dem Weg zum Waldrestaurant Schießhaus sehr verkehrsgünstig liegt. Mittels unseres Erdgasbusses 135 haben wir uns dann zur Abendveranstaltung begeben. Unsere beiden Vorstände Wolfgang Klemm und Niklas Schwarzmann begrüßten die Gäste und Jürgen Stegmeier trug traditionell wieder zwei Geschichten von Klaus Schamberger auf Fränkisch vor. Gemeinsam haben wir einen geruhsamen und ruhigen Abend verbracht. An dieser Stelle vielen Dank an Martin Backhouse für die Organisation der Andacht und alle anderen fleißigen Helfer.

 

Copyright © 2024 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.