Jahreshauptversammlung 2020

Wie jedes Jahr war auch der 3. Vereinsabend dieses Jahres wieder für die Jahreshauptversammlung reserviert. Am 13. März 2020 wurde den 57 anwesenden Mitgliedern und Gästen ein kurzweiliger Abend geboten, der auf das vergangene Jahr zurückblickte und die Weichen für die kommenden Aktivitäten stellte.

Mit den Berichten der beiden Vorsitzenden, des Schatzmeisters und des Schriftführers wurde nochmals auf ein ereignisreiches Jahr 2019 zurückgeblickt, das sowohl aus ideeller wie auch aus wirtschaftlicher Sicht als großer Erfolg bezeichnet werden kann. Gute Gewohnheit ist es seit vielen Jahren, Mitglieder zu ihrer 25-jährigen und 40-jährigen Mitgliedschaft zu ehren. Neben einer Urkunde erhält jeder Jubilar ein exklusives, nicht im Verkauf befindliches Accessoir.

Ein ausführliches Protokoll der Jahreshauptversammlung erhalten unsere Vereinsmitglieder wie immer mit dem nächsten Vereinsheft „Die Straßaboh“, außerdem kann es beim Schriftführer eingesehen werden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Copyright © 2024 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.