Unser Sommerfest 2021

Traditionen wollen gepflegt werden ...

20210813 FdNFS Sommerfest 0041 R   ... - auch beim jährlichen Sommerfest am 13. August 2021 unterstützte uns der Wettergott natürlich wieder - eine Grobreinigung unseres Geländes war dieses Jahr aber nicht notwendig. Bei sehr sommerlichem und regenfreiem Wetter konnten wir dann einen schönen Sommerabend unter freiem Himmel genießen. Der Grill, das Buffet und die Bierzeltgarnituren wurden zwischen den Nebengebäuden und der Wagenhalle aufgebaut.

Ganz besonders muss unser "Küchen- und Orga-Team" hervorgehoben werden, dessen Helfer teilweise extra Urlaub genommen hatten, um von frühmorgens das Essen und die Location vorzubereiten.

 

Copyright © 2024 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.