"Modellbahnfundgrube" für Unterstützer unseres Vereins

Hinter den Kulissen des Historischen Straßenbahndepots St. Peter wird derzeit kräftig umgebaut:
die Ausstellung wird erweitert und der Verein muss etwas zusammenrücken. Das haben wir zum Anlass genommen, unseren großen Fundus an Eisenbahnmodellen und Modellbahnzubehör zu sichten und uns von dem einen oder anderen Stück zu trennen. Im Modellbahnhändler Uwe Steinmüller haben wir einen Partner gefunden, der diese Modellbahnartikel in seinem Ebay-Shop für uns verkauft. Der Erlös (abzüglich Gebühren und Steuern) kommt unserem Verein zugute.
Der Shop ist zu erreichen unter: www.ebay.de/str/br601.
Bei den für uns verkauften Artikeln beginnt die Artikelnummer mit „SF“ (Direkt-Link zu den Artikeln aus unserem Bestand).
Stöbern Sie doch einfach mal im Shop! Vielleicht ist ja was für Sie dabei!

Copyright © 2024 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.