Video-Jahresrückblick 2017

Wie jedes Jahr startete auch das Vereinsjahr 2018 am ersten Vereinsabend des Jahres (12. Januar 2018) wieder mit dem Jahresrückblick auf das vergangene Vereinsjahr.

Während am Vereinsabend der Jahresrückblick 2017 mit einer Vielzahl von Fotos kurzweilig präsentiert wurde, können Sie auf unserem Youtube-Channel die wichtigsten Veranstaltungen und Ausflüge einiger Vereinsmitglieder Revue passieren lassen.

Im ersten Teil des Jahresrückblicks geht es los mit einem kurzen Rückblick auf das Studenten-Kunstprojekt in unserem Triebwagen 250, anschließend gibt es noch eindrücke der alljährlich verkehrenden Linie F zum Nürnberger Frühlingsfest und zum Ende des ersten Teils haben wir noch die Blaue Nacht mit unseren Oldtimerbussen für euch zusammengefasst.

Im zweiten Teil des Jahresrückblicks starten wir mit einer Exkursion ins Nürnberg Knoblauchsland zum "Tag des offenen Bauernhofs", um danach einen kleinen Sprung zum nahelegenden Nürnberger Flughafen zu machen, zum dort stattgefundenen Flughafenfest. Zum Schluss zeigen wir noch wie leistungsfähig unser Straßenbahnmuseum doch noch als "echter" Betriebshof sein kann.

Copyright © 2024 Freunde der Nürnberg-Fürther Straßenbahn e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.